elke

Das sagen Kunden über uns

Liebe Elke,

ich möchte einmal danke sagen für die unermüdliche Geduld, die Du seit anderthalb Jahren aufbringst, mich wöchentlich mit Yoga, Gymnastik oder Qi Gong körperlich und mental fit zu halten. Von Beginn an habe ich mich auf jede Veranstaltung gefreut und wurde auch immer für jede Mühe mit Wohlbefinden belohnt. Die kleine Teilnehmerzahl in den Kursen ermöglicht ein individuelles Training und jeder Haltungsfehler wird von Dir erkannt und korrigiert. Mittlerweile spüre ich Muskeln, von deren Existenz ich früher keine Ahnung hatte und habe ein gutes Gefühl der Körperbeherrschung. Ein besonderes Ereignis war für mich die Teilnahme am sommerlichen Yoga-Wochenende 2015 in Lychen. Drei Tage Yoga von früh bis spät, Spannung und Entspannung und das alles mit viel Spaß. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und wünsche uns allen viel Gesundheit und Freude am weiteren Training.

Sabine B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *